Wir gestalten T-Shirts, Taschen etc....

hieß es am Mittwoch den 18.04.2012  im Pfarrheim  für Kinder ab 4 Jahren.
 
Mit viel Begeisterung wurden Ninjagos, Pferde, Hello Kittys, Pokemon und StarWars Motive auf den Stoff gebracht.
Bei 16 anwesenden Kindern mußte auch schon mal der eine oder andere auf die passende Farbe warten, oder sich in Geduld üben wenn der Nachbar die gleiche Vorlage benötigte.
Als alle Kinder mit Material und Vorlagen ausgestattet waren, konnte die Gestaltung in eigenem Sinn kreativ umgesetzt werden.

Jeder nach eigenem Geschmack und eigener Vorstellung. Es sind tolle T-Shirts und Taschen dabei herausgekommen....
Zwischendurch konnten sich die Kinder mit Getränken und Knabbereien stärken und alle haben danach noch ein zweites T-Shirt/Tasche gemalt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das auch bei unsere nächsten Aktion mit reger Beteiligung rechnen kann...
 
Veröffentlicht: 18.04.2012