Sammy die kleine Schildkröte...

Inside veranstaltet einen Kinonachmittag im Pfarrheim St. Helena

 .....und "auf ins Abenteuer"..., hieß es heute für 22 Kinder, die sich zu einem Kinonachmittag im Pfarrheim getroffen hatten.


Mit Sammy der kleinen Schildkröte wurden Freundschaften fürs Leben geschlossen, 
die Weltmeere erkundet, gelacht, eine Ölkatastrophe gemeistert und schlußendlich  fand er sogar seine lange gesuchte Freundin aus Kindertagen wieder.

Zwischendurch gabs natürlich Popcorn und Getränke um sich für das nächste Abenteuer zu stärken.

Dank passenderTechnik (Beamer, Leinwand etc.) war es uns heute möglich, den Kindern das Gefühl zu vermitteln als säßen sie tatsächlich im Kino.

Alle waren total begeistert und haben sogar schon entschieden, welcher Film als nächstes gezeigt werden soll....
...aber das bleibt vorerst unser Geheimnis!! Ihr werdet es rechtzeitig erfahren:)

 

Der nächste INSIDE Termin wird vorverlegt auf MITTWOCH, den 14.03.2012 !!


Ich werde in der nächste Woche einen INFO-Zettel in der Schule verteilen da die 
Aktion etwas aufwendiger in der Planung ist.


Ich hoffe auf viele Anmeldungen !!


Bis denn liebe Grüße Kira

Veröffentlicht: 23.02.2012