Big-Bagger Aktion im Bistum Münster

Die Pfarrjugend der Pfarrgemeinde beteiligte sich in diesem Jahr an der Big-Bagger Aktion des Bistums Münster und gestaltete innerhalb von 72 Stunden einen Sinnesparcours im St. Vinzenz Haus.

Die Jugendlichen hatten sehr viel Spass bei der Gestaltung. Kreativiät und Arbeitswille schienen keine Grenzen zu kennen. Das lag sehr wahrscheinlich daran, dass sie super verpflegt und aufgenommen wurden. Noch mal einen herzlichen Gruss an Frau Heitz und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Vielen Dank! 

Aufgrund der gelungenen Big Bagger Aktion möchten wir uns noch einmal bei folgenden Firmen bzw. Personen für Ihre großzügigen Spenden bzw. Mithilfen danken:

Baumarkt Praktiker, Baustoffe Geukes, Baustoffe Vabo, Christian Büssing, Fam. Bruns, Fam. Knuf, Fam. Küpper, Fam. Tangerding, Fam. Tebroke, Fam. Telahr, Fam. Walke, Industrieböden Seidel, Firma Van der Walle, Herrenmoden Hebing, Holzhandel Knuf, Holzhandel Schroer, Kalksandsteinwerke, Kindergarten St.Martin, Seilerei Sommers, Stadtsparkasse Bocholt