Pfarrfest - Mittedrin statt nur dabei

Am Sonntag, dem 15. September fand rund um das Gemeindezentrum St. Martin in Stenern das Pfarrfest der Pfarrgemeinde Liebfrauen statt. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich viele Gemeindemitglieder zum gemeinsamen Freiluft- Gottesdienst ein. Während der Messe predigte Pfarrer Klaus Winterkamp über das Motto "Mittendrin statt nur dabei". Eine Gruppe aus Kindern demonstrierte dieses Motto anhand eines gespielten Vortrags.
Nach der Messe ging es rund um das Gemeindezentrum mit allerhand Spielen, Atraktionen, Vorführungen und Angeboten weiter. Auch für das Leibliche Wohl war gesorgt. Jeder fasste dort mit an, wo es nötig war, so dass es ein rundum gelungenes Pfarrfest war. Wir danken allen Besuchern und Helfern für diesen schönen Tag.

Bilder des Tages ...