Verabschiedung Franz-Josef Roth

Nach zweijähriger Ausbildungszeit verabschiedete sich an diesem Wochenende Franz-Josef Roth von unserer Liebfrauengemeinde. Nach der Vorabendmesse am Samstag um 18.00 Uhr bestand die Möglichkeit, sich im Pfarrsaal persönlich von ihm zu verabschieden. Dazu war die ganze Gemeinde herzlich eingeladen. Im Namen des Pfarrgemeinderates und der Pfarrgemeinde verabschiedete unsere Pfarrgemeinderatsvorsitzende Jutta Rademacher Herrn Roth, der als "Methoden-Mann" in Liebfrauen bekannt ist. Die anwesenden Gäste konnten Dankesworte, und das was man Herr Roth für die Zukunft wünscht, nennen. Diese wurden dann auf Karteikarten gesschrieben und auf einer Pinnwand gesammelt.
Franz-Josef Roth hat in der vergangenen Woche seine Prüfungen zum Pastoralreferenten erfolgreich absolviert. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch! Wir danken ihm für seinen Einsatz während seiner Ausbildungszeit und wünschen ihm als Pastoralreferent in der Pfarrei St. Mariä Himmelfahrt in Kleve alles Gute und Gottes Segen!