Messdieneraufnahme 2005

Am Samstag den 25.06.05 wurden in einem Feierlichen Gottesdienst, 20 neue Messdiener und Messdienerinnen in unserer Messdienergemeinschaft Liebfrauen Aufgenommen.

Bömkes Julia, Demming Jonas, Eiting Carolin, Geuting Jessica, Geuting Laura, Huster Alicia, Kampshoff Leon, Kersten Lukas, Labusch Debora, Lensing Tom, Lenz Bastian, Lenz Lena, Michel Kevin, Oehmen Martin, Paus Tobias, Schlief Lisanne-Therese, Stöcker Peter, Teklote Kira, Tenbrock Jonas, Weinen Phyllis

Nach dem Gottesdienst wurden die neuen Messdiener/innen mit Ihren Eltern in den Pfarrgarten zu einem gemütlichen Grillenabend eingeladen. Die neuen Messdiener/innen bekamen als Geschenk zur Einführung eine Tasse mit der Aufschrift, Messdiener/innen Liebfrauen Bocholt. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend, der bei den Eltern und den Messdiener/innen sehr gut ankam. Die, die dafür gesorgt haben, dass dieser Abend so gut gelungen ist und für die gespendeten Salate der Eltern, sagen wir Besten Dank und Vergelts Gott.