Kinners von Flake – Wikinger im Sauerland

Am 04.10.2005 machten sich 48 Kinder und 14 Betreuer auf den Weg in das sonnige Sauerland. Bei bestem Wetter wurden in Siedlinghausen Ralleys und Stationsläufe zu einem großen Spaß. Das diesjährige Lager stand unter Motto: „Kinners von Flake – Wikinger im Sauerland“.
Das Highlight stellte der Ausflug in den Freizeitpark Fort Fun, auf den sich auch die Betreuer freuten.
Die Höhepunkte des Abendprogramms stellten der „Kampf der Geschlechter“ und die Mini-Playback-Show dar, bei der einige neue Talente entdeckt und mit Autogrammanfragen überwältigt wurden.
Am Sonntag den 09.10.2005 kehrten alle glücklich und zufrieden in die Heimat zurück.
An dieser Stelle sei auch den Gruppenleitern und dem Kochteam zu danken, ohne die dieses Lager nicht so einmalig gewesen wäre.