Ferienlager Liebfrauen auf Ameland 2006

Insgesamt 80 Mädchen, Jungen und BetreuerInnen fuhren am Samstag (24. Juni) nach Buren/Ameland und wohnten dort im „Haus Zonnebloem“. Viele Stunden lang wurde die Freizeit vom Betreuerteam vorbereitet. Und sie haben eine sehr schöne Zeit mit gutem Wetter und abwechslungsreichem Programm erlebt. Die ersten Bilder haben wir bereits von der Insel erhalten ...

_______________________________________________

 

Liebe Ameländer! Am letzten Sonntag in den Ferien, 06.08.2006, möchten wir um 11.30 Uhr in der Liebfrauenkirche einen Gottesdienst mit euch gestalten. Es wäre schön, wenn ihr möglichst zahlreich kommt.

Das gesamte Lagerteam freut sich auf euch!

Kurz nach den Ferien, am Donnerstag, den 10.08.2006 findet um 17.00 Uhr unser Ameland-Nachtreffen im Gemeindezentrum Stenern statt. Wir wollen mit euch den Film gucken, den meistens Pese so eifrig aufgenommen hat, und euch Foto-CDs überreichen.

Außerdem kann jeder nochmal in der Fundkiste stöbern, es liegt da noch so einiges drin, u.a. ein blauer Schlafsack, sowie Sandalen und Sportschuhe.

Hat jemand einen Fahrradschlüssel oder ein Portemonee gefunden? Ruft doch bitte eben an. Danke!

Wer noch andere Dinge vermisst und in der Fundkiste stöbern möchte, kann sich ebenfalls bei Bärbel melden.

Bis dahin schöne Ferien!

Eure Burgherrinnen Jutta und Bärbel