Kontinuierliche Vorstandsarbeit im Kirchenchor St. Helena, Barlo

Der Kirchenchor St Helena, Barlo arbeitet auch in den nächsten vier Jahren, mit kleinen Veränderungen, kontinuierlich weiter. Auf der Generalversammlung am 25.01.2017 wurde dem bisherigen Vorstand die Entlastung erteilt. Im Jahresrückblick, den Heinrich Große-Bölting/Chronist gab, konnte jeder sich lebhaft an die schönen Ereignisse des vergangenen Jahres erinnern.

Unsere Chorleiterin Andrea Hengefeld gab uns anschließend den musikalischen Ausblick ins kommende Jahr. Allgemeine und spezielle Themen zum Chor aus Sicht der Gemeinde gab unser Präses Pastor Rafael van Straelen bekannt. Mit dem ein weiteres Jahr tätigen Kasserprüfer Heinrich Große-Bölting, wurde als Alfons Wittag für zwei Jahre gewählt. Der neue Vorstand besteht nun aus Martin Nienhaus, Vorsitzender, Maria Ahold, stellvertretende Vorsitzende, Andrea Efing, Kassenführerin, Monika Nienhaus, Protokollantin, Walburga Dienberg, Geburtstagsgratulantin, den Notenwarten Christel Telaar und Maria Tenhofen. Besonderen Dank galt Gertrud Rölver, die nach langrähriger Mitarbeit aus dem Vorstand ausscheidet. Beim gemütlichen Ausklang gab der unkommentierte Diavortrag noch Anlaß für viele Gespräche.

Auf dem Bild von links: Maria Ahold, Walburga Dienberg, Christel Telaar, Pastor Rafael van Straelen, Maria Tenhofen, Martin Nienhaus, Monika Nienhaus, Andrea Hengefeld. Auf dem Bild felht Andrea Efing.