Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Herz-Jesu mit traditionellem Grünkohlessen

Bei der Generalversammlung des Kirchenchores Herz-Jesu standen Wahlen, Ehrungen und offizielle Aufnahme von 10 neuen Mitgliedern an.

Ein neuer Vorsitzender und dessen Stellvertreter, der Schatzmeister und ein Kassenprüfer/in mussten neu gewählt werden: Diese Ämter wurden von den bisher Amtierenden excellent und vorbildich ausgeführt, sodass eine Wiederwahl von allen Chormitgliedern sehr begrüßt und dankend angenommen wurde.

Hans und Maria Tenbrink wurden als Vorsitzende wiedergewählt und Heinz Rabert als Stellvertreter ebenfalls. Der Schatzmeister, Alois Übbing, bleibt  weiter in seinem Amt. Als neuer Kassenprüfer wurde Karl Bußkamp gewählt, der mit Konstantin Schönfelder die Finanzen prüfen wird.
 
 
Geehrt wurden
Elisabeth und Ludger Nienhaus
für 25-jährige Mitgliedschaft im

Kirchenchor Herz Jesu.

Herzlichen Glünckwunsch!
 
 
 
yes   Ein herzliches Willkommen unseren 10 neuen Chormitgliedernheart
 
Wir freuen uns sehr über unsere neuen aktiven Sänger/Innen:

Im Bass: Richard Textor, Ludger Grunden, Adalbert Schilling-Frenk, Bernd Dieter Sieblitz

ImTenor: Herbert Veith

Im Alt: Brita Veith, Hildegard Brass, Susanne Kersten 

Mit große Freude wurden unsere neuen passiven Mitglieder aufgenommen:
Annegret Grunden und Elisabeth Schilling-Frenk.


Schön, dass ihr bei uns seid und dass ihr euch bei uns wohl fühlt.

Unser Vorsitzender Hans Tenbrink bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und den Einsatz des vergangenen Jahres. Chorleiterin Monika Hebing lobte die harmonische, freudige und sehr gute Chorgemeinschaft und dankte für das begeisterte und ehrgeizige Mittun bei den Proben. Pfarrer Raphael van Straelen bedankte sich ebenfalls für das Engagement, das der Herz-Jesu Chor im vergangenen Jahr leistet hat und freute sich über den zahlreichen Zuwachs beim Chor.

Im Anschluss der Generalversammlung wurde das traditionelle Grünkohlessen genossen, sowie das gesellige Beisammensein in sehr schönen Gemeinschaft.


Haben Sie Lust im Chor zu singen?
 
Dann kommen Sie mittwochs
um 19:45 Uhr zum „Schnuppern“
ins Pfarrheim Herz-Jesu.,
Klausener Str., Bocholt


Bei uns ist jeder Musikinteressierte
heart -lich willkommen!!!

Kontaktadressen: 
Unsere Chorleiterin: 
Monika Hebing
Tel. 02871-2390849
monika.hebing@unitybox.de 
Unsere Vorsitzenden:
Maria und Hans Tenbrink
Tel. 02871-33 0 66
m.h.tenbrink@gmx.de