Tag 6 | Die Filmfestspiele von Durbuy | Messdienerherbstlager 2016

Heute wurde es Geheim! Der ganze Tag war geprägt von James Bond und Geheimagenten. Am Morgen ging es los mit einem Phantasiespiel, wo die Kinder als Geheimagenten einen Mord aufklären mussten. Zum Mittag gab es dann leckere selbstgemachte Hamburger. Gestärkt ging es dann auf die GPS-Agentenjagd. Die Kinder waren im Auftrag ihrer Majestät als Geheimagenten unterwegs und mussten mithilfe von Koordinaten die nächsten Stationen finden, um am Ende die mysteriöse Tannenbaum-Organisation zu zerschlagen. Es kam sogar extra Prinz Harry nach Durbuy, um die mutigen Geheimagenten zu ehren. Passend zu James Bond fand am Abend der traditionelle Casino-Abend statt, wo natürlich gepokert, gespielt und getanzt wurde. Und so endete unser letzter Abend im Messdienerlager 2016.