Die Kita St. Theresia verabschiedet sich von Doris Schlüter

Am Mittwoch, den 24.08.2016 wurde Doris Schlüter, Leiterin der Kita St. Theresia, in ihren wohlverdienten Vorruhestand verabschiedet. Die Kinder der Kita sangen für Frau Schlüter das Lied “Ciao, es war schön“ und überreichten ihr ein ganzes Blumenmeer. Bei wunderschönem Wetter wurden viele Gäste im Pfarrgarten begrüßt. Pfarrer van Straelen bedankte sich bei Frau Schlüter für ihren engagierten Einsatz und die Flexibilität, mit der sie jahrelang die Kita erfolgreich leitete.
Sehr gerührt blickte Doris Schlüter auf die mehr als 40- jährige Arbeit zurück und bedankte sich bei den Familien und den Kollegen für die gute Zusammenarbeit.
Wir wünschen Frau Schlüter alles Gute für ihren Ruhestand und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zeit mit ihr!