Erinnerung an den stadtweiten Messdienertag 2015

Damit es nicht zu einem dritten „1. Bocholter Messdienertag“  kommt (am 19.06.1983 gab es bereits einen), haben sich die Messdienerinnen und Messdiener des Dekanates Bocholt-Rhede-Isselburg eine bleibende Erinnerung an diesen Tag gewünscht. Mit Unterstützung der Volksbank Bocholt e.G. haben sie eine Sitzbank gestaltet, die mitten in der Stadt, an unserer Liebfrauenkirche, installiert wurde und zum Verweilen einladen soll. Im Rahmen des Liebfrauenviertelfestes am Sa., 25.06.2016 wird sie um 12.30 Uhr feierlich eingeweiht. Herzliche Einladung, das Ereignis mit uns zu feiern! Papst Franziskus wird auch anwesend sein und für Selfies zur Verfügung stehen!
Und natürlich gibt es, wie bei jedem Liebfrauenviertelfest, auch wieder selbstgemachte Waffeln und Crêpes, frisch zubereitet von der Messdienerleiterrunde!