Hl. Kreuz Kitakinder feiern in der Villa Kunterbunt

Am Altweiberkarneval feierten auch unsere Jüngsten kräftig Karneval. Pippi-Langstrumpf, Herr Nilsson, viele Prinzessinen, Spidermänner  und viele andere Gestalten waren mit dabei. Getanzt wurde auf Tische und Bänke. Dabei wurden die neuesten Hits kräftig gesungen. Nach einem ausgiebigen Frühstück  wurde das Prinzenpaar ermittelt. Mit Prinzessin Nele die Erste und Prinz Maximilian der Zweite,  machten  die kleinen Karnevalisten einen Zug durch die Gemeinde. Bei den Eltern der Kinder wurde geschellt und traditionsgemäß "Frao goah´t nao ´n Schosteen" geschmettert. (Mittlerweile schon heiser) Als Dankeschön erhielten die Sänger jede Menge Süßigkeiten. Im Gegenzug wurden fleißig Orden für die edlen Spender verteilt. Mit kalten Nasen und müden Beinen freuten sich die Karnevalisten auf die Narrenmahlzeit (Pommes, Chicken Nuggets und Geflügelwürstchen). Zu guter letzt wurde die Stimmung noch einmal angeheizt. Eltern, Großeltern, Geschwister waren eingeladen mitzufeiern. Danke an alle, die mitgemacht haben!!!!