KLJB Barlo

Die katholische Landjugendbewegung Barlo ist ein Verein für Jugendliche ab 14 Jahren.
Monatliche Aktionen für unsere Mitglieder gehören zu den Highlights, z.B. eine Fahrt zur Soccer-Halle oder gemeinsam ein Eis zu essen. Ein weiterer Höhepunkt ist das von uns organisierte Erntedankfest in Barlo, aber auch unsere Hitparade und die Karnevalsfete.


Die Landjugend Barlo besteht seit 1958. Zurzeit haben wir ca. 90 Mitglieder im Alter ab 14 Jahren.


Unser „Jahr“ ist durch viele Aktionen geprägt. Am Anfang des Jahres steht die Generalversammlung mit einem Jahresrückblick und Vorstandswahlen an.
Dann folgt schnell die obligatorische Karnevalsfete. Im Sommer beteiligen wir uns an den Ferienspielen und fahren z. B. zum Kernwasserwunderland oder in den Zoo. Im Oktober richten wir das Erntedankfest aus. Wir feiern dieses mit einem Gottesdienst und einem bunten Abendprogramm mit Spielen, einer großen Tombola und einer Theateraufführung.  Im November folgt dann unsere Hitparade.


Aber ihr trefft uns auch Ostermontag zur Spielplatzeröffnung oder auf dem Weihnachtsmarkt an. Hinzu kommen noch viele kleinere monatliche Veranstaltungen, wie eine Fahrt zur Soccerhalle, Bowlen, Kart fahren, Eis und Döner essen usw.

Über Neuanmeldungen freuen wir uns immer sehr. Mit einem Beitrag von nur 20,00 EUR im Jahr ist man dabei und das erste Mitgliedsjahr ist sogar beitragsfrei.

 

Termine, Fotos und noch mehr unter: https://www.facebook.com/Barlo.Kljb?fref=ts


Ansprechpartner für weitere Infos:

Saskia Welling (Schriftführerin)
Kösters Weide 9
46397 Bocholt-Barlo
Telefon: 02871/33074
Handy: 015788711394
E-Mail: Saskia.Welling@googlemail.com oder kljb.barlo@gmail.com

Nächste Veranstaltungen:
27.08.2014 Erntedankfest
22.11.2014 Hitparade