In 7 Tagen um die Welt | Tag 5

Heute machte unsere Weltreise in Lollywood Stopp. Die Leiter schlüpften in die Rollen verschiedener Promis, z.B. Karl Lagerfeld, Heidi Klum, Lady Gaga, Atze Schröder, Agent K von "Men in Black" oder Heino. Sogar die Herzogin von Cambridge hat uns beehrt. Der Tag startete mit einem offenen Frühstücksbuffet, unter anderem gab es Rührei mit Speck. Der Mittag war gefüllt mit dem Geländespiel „Die Promis von Lollywood“. Die Kinder mussten Promotion, Management, Schauspielunterricht, Personal Training und Glück sammeln, um sich eine Fotostrecke, einen Filmvertrag oder einen Oscar zu verdienen. Am Abend forderten die Leiter die Kinder bei „Wetten, dass...“ heraus. Die Wetten wurden ummantelt von Show-Acts der Kinder. Am Ende des Spieles gab es noch eine Wette der weiblichen Leiterinnen an die Mädchen. Es ging darum, in 2 Minuten 2 der männlichen Leiter zu einer möglichst schönen Frau zu schminken. Die Leiter gewannen das Spiel knapp mit 5 zu 4 Punkten.