Strandwetter, Lagerhochzeit und Riesen-Twister

Seit Ende letzter Woche ist der Sommer nach Ameland zurückgekehrt, so dass wir schon zwei Mal an den Strand gehen konnten und auch schon im Meer baden waren. Am Samstag haben wir "Die Siedler von Catan" als spannendes Geländespiel gespielt, der Abend stand dann ganz im Zeichen der Lagerhochzeit von Marlene Horst und Marc Krüger. Am Sonntag haben wir am großen Gruppenleitersuchspiel aller Ameland-Lager in Nes teilgenommen. Die Betreuer hatten sich dafür wieder tolle Verkleidungen ausgedacht. Außerdem haben wir mit Kaplan Benjamine die Messe gefeiert. Ein Höhepunkt der letzten Tage war die Premiere unseres selbst angefertigten Riesen-Twisterspiels.
Die Stimmung hier ist weiterhin ausgezeichnet und das einzig bedauerliche ist, dass die Zeit einfach viel zu schnell vergeht!