Kirchenchor Herz Jesu Helau ...

... mit dieser närrischen Begrüßung eröffnete unser Sitzungspräsident Hans Tenbrink am Mittwoch, 11. Februar 2015 den karnevalistischen Abend des Kirchenchores Herz-Jesu.

Die eigens aus dem Chor gegründete Rhythmusgruppe ließ mit närrischen Liedern alle aktiven und passiven Mitglieder schnell zu richtigen Jecken werden. Es wurde kräftig geklatscht und gesungen. Mitglieder des Chores ließen uns mit ihren Sketchen und Anekdoten deutlich spüren, wo unsere Lachmuskeln sind. Die Stimmung steigerte sich weiter, als unsere treuen Gastschauspieler: Marita und Ludger, uns humoristisch gekonnt mit „Zwei Handwerker“ in verschiedene Arbeitswelten entführten. Wie man an „14 Nothelfer“ kommen kann und welche Folgen „Die Bohnensuppe“ hat, verdeutlichten sie uns mit ihrer gekonnten Art bei ihren Einzelvorträgen.

Anschließend zeigte uns die Tanzgarde Herz-Jesu in ihrem neuen Outfit verschiedene Tänze, die sie unter fachkundiger Anleitung Wochen zuvor geprobt hatten. Unterschiedliche musikalische Stilrichtungen mit den dazugehörigen tänzerischen Darstellungen wurden uns mit viel Freude talentiert vorgeführt.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So konnten sich jeder an dem sehr schmackhaften Buffet stärken.
 
 heart-lichen Dank allen Jecken,
die so fleißig für einen schönen und
gelungenen Abend gesorgt haben!
 
 
 
 
Kirchenchor Herz-Jesu
Leitung: Monika Hebing
 





 
Haben Sie Lust im Chor zu singen?
 
Dann kommen Sie mittwochs
um 19:45 Uhr zum „Schnuppern“
ins Pfarrheim Herz-Jesu.,
Klausener Str., Bocholt
Bei uns ist jeder Musikinteressierte
heart -lich willkommen!!!
 
 

Kontaktadressen:
 
Unsere Chorleiterin:
Monika Hebing
Tel. 02872-5988
monika.hebing@unitybox.de
Unsere Vorsitzenden:
Maria und Hans Tenbrink
Tel. 02871-33066
m.h.tenbrink@gmx.de