Kinderchor Herz-Jesu fährt Schlittschuh

Freudig, gespannt startete der Kinderchor Herz-Jesu am Samstag 07.02. um 14.15 Uhr seinen Belohnungsausflug  zur Eissporthalle nach Wesel. Nicht nur die Kinderchorkinder machten mit ihren Geschwistern, Freunden und Bekannten die Eisfläche unsicher, sogar einige Eltern liefen mutig und gekonnt auf dem glatten Eis. Sofort bildeten sich 2er bis 5er-Ketten, bei denen die „Starter“ schnell ein Gefühl der Sicherheit bekamen."Einfach herrlich!", "Macht das Spaß!", "Fährst du noch mal mit mir?", "Fahren wir nächstes Jahr wieder?" waren die Eindrücke und Fragen der Kinder.
 
In der Pause konnten sich die hungrigen Kinder an verschiedenen Süßigkeiten stärken, die ein edler Spender dem Kinderchor als Anerkennung für das gelungene Krippenspiel geschenkt hatte. Herzlichen DANK smiley

So nahm ein schöner, gelungener, harmonischer Tag sein Ende. 
 
heart -liches Dankeschön allen Eltern, die sich so einfühlsam, fürsorglich sowie auch fahrtechnisch engagiert haben.
 
  Wir wollen den Glauben angel und die
Freude an der Musik weitergeben smiley
 
Leitung: Monika Hebing yes
Tel.: 0 28 72 – 807 49 72

monika.hebing@unitybox.de
Probenzeiten: jeden Montag wink
17.30 Uhr – 18.30 Uhr im Pfarrheim

Herz-Jesu, Klausener Str., Bocholt