"Never change a Winning - Team" - Chor - Vorstand wiedergewählt

Einstimmig bestätigten die 45 Teilnehmer der Jahreshauptversammlung des Kirchenchores Herz-Jesu den gesamten Vorstand. Somit bleiben Maria und Hans Tenbrink Vorsitzende und Heinz Rabert stellvertretender Vorsitzender. Kassierer ist weiterhin Alois Uebbing und Schriftführerin bleibt Liesel Termath. Günter Sturm und seine Stellvertreterin Agnes Wernicke kümmern sich um die Noten. Resi Enk und Irmgard Decreßin prüfen die Kassenführung. Pfarrer Rafael van Straelen und Chorleiterin Monika Hebing bedankten sich für das Engagement der Sänger/-innen im vergangenen Jahr.
Mit Interesse nahmen die Anwesenden den Ausblick auf das kommende Jahr auf. So ist ein Projektchor für das Hochfest "Herz-Jesu" am 13.06.2015 um 18.15 Uhr geplant, bei dem alle Gemeindemitglieder sich angesprochen fühlen dürfen, die gerne mal für vier Proben die Chorgemeinschaft kennenlernen möchten. Weitere interessante Projekte werden den Chor fordern und hierzu sind neue Mitglieder, die Freude am Chorgesang haben, herzlich willkommen.