Sommer, Sonne, Sonnenschein - Bestes Wetter für bestes Lager

Hallo an alle Daheimgebliebenen!

Wir melden uns mal wieder von der schönsten Insel der Welt. Am Dienstag haben wir mit unseren deutschen Fußballjungs mitgefiebert. Das ganze Lager taumelte in fassungsloser Glückseligkeit nach dem unglaublichen 7:1-Sieg! Beim Fantasyspiel am Mittwoch mussten die Kinder dem Kapitän dabei helfen das zerstörte Steuerrad unserer „MS Ameland“ wieder herzustellen. Am Abend wurden dann Mr. und Mrs. Ameland gekürt, die am folgenden Morgen in unserer Lagerhochzeit den Bund fürs Leben geschlossen haben. In diesem Sinne auch herzliche Glückwünsche an die Eltern von Joel und Kristina!! :)
Bei blauem Himmel und strahlenden Sonnenschein herrschten perfekte Bedingungen für die Strandolympiade. Allen geht’s echt super und bei diesem Wetter könnte die Stimmung nicht besser sein!!!!