Pättkes-Tour des Kirchenchores Herz-Jesu

Bei herrlichem Sonnenschein startete am Mittwoch 02. Juli 2014 um 19.00 Uhr die Chorgemeinschaft Herz-Jesu mit ihren passiven Mitgliedern ihre jährliche Fahrradtour. Neben geselligen Gesprächen und gesanglichen Einlagen wurde auch die Trinkfestigkeit der „Radler/-innen“ auf die Probe gestellt. Im Pfarrheim angekommen, wurde zunächst durch unseren Vorsitzenden Hans Tenbrink unseres lieben verstorbenen Sangeskollegen Willi Benning gedacht und in besonderer Weise gedankt für seinen unermüdlichen Einsatz für den Chor, wie auch für die gesamte Gemeinde.

Bei der anschließenden Internetshow mit Bildern vom Chor nahm der Abend einen informativen wie auch erinnerungswürden Verlauf. 

Für eine ausgiebige Stärkung hatten zuvor die fleißigen Helferinnen sehr liebevoll gesorgt, sodass wir uns alle am reichhaltigen Büffet erfreuen konnten. 

 


Durch die musikalische Harmonikabegleitung von Alois Übbing nahm der Abend einen sangesfreudigen Abschluss. 

Wir danken allen aktiven und passiven Mitgliedern, die tatkräftig für das Gelingen des Abends beigetragen haben, für das Spenden sehr schmackhafter Salate, sowie den Vorsitzenden für die komplette Organisation.