Messies zum mieten!

Am vergangenen Samstag, 17.05.2014 waren ca. 20 Messdienerinnen und Messdiener der Pfarrei Liebfrauen bei verschiedenen Gemeindemitgliedern zu Gast um gegen eine Spende für die Jugendkasse kleinere Arbeiten am, im und um das Haus zu erledigen.

Mit viel Motivation haben wir die Sonne begrüßt und einige Gärten sommertauglich gemacht. Es wurde der Rasen gemäht, Blumenbeete vom Unkraut befreit und neu bepflanzt, wir haben Balkone, Terrassen und Einfahrten von Schmutz und Unkraut befreit, Kartons geschleppt und auch Fahrräder blitzeblank poliert.

Doch die größte Herausforderung erwartete uns auf dem Gelände der Firma Duvenbeck in Dingden. Mit Hochdruckreiniger, Seifenlauge und Schrubber bewaffnet reinigten wir 22 LKW.

Es war ein Tag voller Arbeit, aber wir hatten viel Spaß!
Ein großes Dankeschön an alle, die an dieser Aktion mitgewirkt haben, sowohl an die, die uns Aufträge erteilt haben, als auch an die, die bei der Erledigung dieser Aufträge geholfen haben.

Es war eine erfolgreiche Aktion der Messdienergemeinschaft Liebfrauen.