"FuBaTu"Fußballturnier der Pfarrei Liebfrauen Bocholt

Endlich war es soweit! Der Tag unseres lange geplanten und mit Spannung erwarteten Fußballturniers war endlich gekommen.
Bereits morgens ums 7 Uhr trafen sich die Messdiener-Leiter in der Euregio-Sporthalle um Halle, Cafeteria und Tombola vorzubereiten. Dank unzähliger und großzügiger Spenden konnten wir insgesamt fast 500 Preise verlosen und somit unsere Jugendkasse ein wenig auffüllen.
Unsere fleißigen Cafeteria-Damen verkauften währenddessen Unmengen Bockwürstchen, Kaffee, Kuchen und kalte Getränke an Zuschauer und Spieler. Vielen Dank für den ehrenamtlichen Einsatz dafür an dieser Stelle!
Parallel dazu lieferten sich die Mannschaften auf dem Spielfeld viele spannende Spiele und lieferten uns auch das ein oder andere überraschende Ergebnis. Wer hätte schließlich damit gerechnet, dass gerade unsere kleinstens sich durchaus auch gegen die Teams der Erwachsenen so gut behaupten können!
Von der grandiosen Stimmung konnten wir uns nicht einmal durch den Alarm einer versehentlich geöffneten Notfalltür abbringen lassen. Und so spielten wir die letzten Spiele halt unter Begleitung eines wiederkehrenden Alarmes, der pünktlich zum Ende der Siegerehrung durch den Hausmeister abgeschaltet wurde.
An dieser Stelle gratulieren wir allen Teams zu Ihrer Platzierung und freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
Wir danken allen Teams, Zuschauern und fleißigen Helfern, dass Sie uns an diesem tollen Tag so zahlreich unterstützt haben!



Der Erste Liebfrauen  Cup ist zu Ende hier die Palzierungen.

1. Fix und Fertig
2. Blue Withe Power
3. Herz Jesu & Friends
4. Senioren Messis Herz Jesu
5. Kirchenrocker
6. Heilig Kreuz (Leiter)
6. Wölflingsmeute der KPW
8. Monsterbrain(Neu)
9. C und C
10.PGR Liebfrauen
11.Pfadfinder Heilig Kreuz I
12.Pfadfinder Heilig Kreuz II