"FuBaTu"Fußballturnier der Pfarrei Liebfrauen Bocholt

Endlich ist es soweit!
Lange haben wir drauf gewartet und viele haben sich schon intensiv vorbereitet.
Am 16. November heißt es in der Euregio-Sporthalle endlich Anpfiff für unser „FuBaTu“!!!!
Um 10.00 Uhr ist Anstoß für das erste Spiel des Tages. Über den Tag verteilt spielen die insgesamt 13 Mannschaften in 3 Gruppen um den Einzug in die Finalrunden.
Jede Partie ist 10 Minuten lang und wir dürfen uns auf spannende Begegnungen zwischen Messdienern, Pfadfindern, PGR-Mitgliedern und Elternmannschaften freuen.
Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern ist ausreichend gesorgt und wir freuen uns bereits heute auf die Schlachtrufe der mitgereisten Fan-Truppen.
Um ca. 17:00 Uhr wird das Finale von unseren Schiedsrichtern angepfiffen und anschließend die Siegerehrung durch unsere Pastöre vorgenommen.

Wir freuen uns auf einen spannenden, sportlich fairen und amüsanten Tag mit Ihnen und euch allen!

Und hier die Gruppenauslosung:


GruppeA:
Wölflingsmeute der KPE
Heilig Kreuz Leiter
Pfadfinder Heilig Kreuz 1
Fix und Fertig

Ggruppe B:
PGR
Monsterbrain
Kirchenrocker
Senioren Messdiener Herz Jesu

Gruppe C:
Blue-White Power
C und C
Pfadfinder Heilig Kreuz 2
Herz Jesu & Friends

Turnierplan als PDF-Download