Sternsingeraktion in Heilig Kreuz 2013

Für "Sternstunden" im Gemeindeteil Heilig Kreuz haben in diesem Jahr 55 Kinder in 15 Gruppen gesorgt, die als Sternsinger durch die Straßen zogen. Das waren erfreulicherweise 5 Kinder mehr als im letzten Jahr. Nach der "feuchten" Aussendung durch Pfarrer Stübbe zogen die Sternsinger ab 9.30 Uhr los und brachten, begleitet von Eltern oder Firmlingen, den Segen der Heiligen drei Könige zu den Menschen in der Gemeinde.
Unterbrochen von der traditionellen Mittagspause im Kreuzbergheim, wo vom Helferteam für reichlich Pommes-Nachschub gesorgt wurde, zogen einige Gruppen noch bis in den späten Nachmittag hinein durch die Gemeinde.
Allen Spenderinnen und Spendern, den Organisatoren und Helfern und vor allem natürlich den unermüdlichen Sternsingern ein ganz großes Lob und Dankeschön!







Wer ein oder mehrere Fotos als große Datei per mail zugesendet haben möchte, schickt bitte eine einen entsprechenden Bestellwunsch an: jb-lepping@web.de