Achtung, fertig, und ...rutschen,

hieß es gestern für 28 Kinder und 6 Betreuer der Gruppe Inside

Unser Ausflug führte uns nach Lievelde ins MegaPret.

Als wir  um 12.30 Uhr am Pfarrheim in die Autos stiegen,waren alle Kinder aufgeregt und aufgekratzt.
Nach kurzer Einweisung wurden schnell die Stoppersocken angezogen und schon waren die Kinder in alle Richtungen davongesaust.

Einige spielten verstecken in dem großen Klettergerüst und andere hatten Riesenspaß beim Rutschen. Auch das Außengelände wurde zwischen den Regenschauern genauestens erkundet.
Zwischendurch kam immer der eine oder andere um seinen Durst zu stillen.
Als dann zum gemeinsamen Essen getrommelt wurde, hatten die Kinder eigentlich gar keine Zeit.....so war dann auch,schwups, die Pommes durch den Hals und alle sausten wieder los.
Zum Abschluß gabs für alle noch ein Eis und als die Kinder wieder in den Autos saßen, waren sie sichtlich erschöpft und müde, was den Fahrern eine ruhige Rückfahrt bescherte.  Ach ja...vielen Dank an die "fahrenden und helfenden Eltern  :)" Wir hatten viel Spaß und ich freu mich auf unsere nächste Aktion, die am MITTWOCH, den 20. Juni stattfindet.

Wir werden gemeinsam Minigolf spielen in Barlo am Pfarrheim. Zu der Aktion sind auch die Eltern herzlich eingeladen  mit ihren Kindern zu spielen.

Wir treffen uns um 15.30 Uhr am Pfarrheim. Mitmachen können Kinder ab 6 Jahren (jüngere bitte in Begleitung :)

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag mit euch....
Bis denn
Lg Kira