Blitzblanke Räder für den 1. Mai.

"Blitzblanke Räder für den 1. Mai."
unter diesem Motte hatte die MessdienerInnengemeinschaft Liebfrauen bereits am Samstag, 28. April, zur gemeinsamen Fahrradputzaktion eingeladen. Und viele kamen! Gemeinsam mit den MessdienerInnen an der Kreuzkirche hatte die Messdienergemeinschaft der Liebfrauenkirche für diesen Tag (wie schon im letzten Jahr) wieder eine Fahrradputzaktion geplant, deren Erlös zu 50 % der Jugendkasse unserer Pfarrei und zu 50% einem guten Zweck zugeführt werden soll.
Das Wetter spielte mit, die Messdiener und Messdienerinnen putzen wie die Weltmeister, für die Wartenden gab es Kaffee und Kuchen und einige spendeten sogar noch mehr als das Fahrradputzen eigentlich gekostet hätte! So konnte am Ende des Tages ein Erlös von fast 500 Euro erzielt werden.
Wir sagen allen ganz herzlichen Dank: den MessdienerInnen, den Eltern, die Kuchen gespendet haben, allen, die uns ihre Fahrräder brachten und Petrus für das gute Wetter.
Wieder eine super Aktion der MessdienerInnen unserer großen Pfarrei Liebfrauen!!!