Karneval der MessdienerInnen Liebfrauen

Karneval ist in diesem Jahr für die  MessdienerInnen unserer großen Pfarrei Liebfrauen ein großes Thema. Schon seit November werkelten die Mitglieder der Gemeinsamen Leiterrunde und der einzelnen Leiterrunden in der großen Halle der Familie von Spee/Kersten an unserer Arche.
Mit der Karnevalsfeier  am Sa. 28. Januar im Kreuzbergheim, zu der vor allem die jüngeren MessdienerInnen aller Kirchen unserer Pfarrei eingeladen waren, begann vor zwei Wochen die "heiße Phase" unseres Karnevals. Die Bilder erreichten uns leider erst vor wenigen Tagen, aber wir möchten Ihnen die Eindrücke dieser tollen Party, auf der wie man sieht, nicht nur "die Kleineren" viel Freude hatten, nicht vorenthalten. Ein ganz herzlichens Dankeschön sagen wir besonders der Tanzgarde der TSG TSV Bocholt  "Alles Würmer" unter Leitung von Frau Jutta Drießen, die durch ihren Auftritt unserer Party einen besonderen karnevalistischen Glanz verliehen.