Alle in einem Boot

Kalt aber gut!
Am Samstag, 4. Februar 2012, haben wir uns mal wieder am Karnevalswagen getroffen. Denn es hieß: Endspurt - der Wagen muss fertig werden. Trotz eisiger Kälte machten sich viele Messdiener der 4 Leiterrunden schnell ans Werk. Hier wurde noch was nachgebessert, da wurde noch der Schriftzug verfeinert. Die Musikanlage wurde schon mal angeschlossen und getestet. An allen Ecken wurde gewerkelt und sich warm gearbeitet. Bei warmen Getränken und immer mal wieder aufwärmen im Heizungsraum ging die Arbeit gut voran. Somit sind wir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, fertig mit dem Wagenbau. Wir sind sehr stolz auf unser Werk. Zum Abschluss des Tages wurden wir noch von Familie Kersten zum Essen eingeladen. Vielen Dank noch mal!!
Wir freuen uns schon alle riesig auf Rosenmontag und darauf, euch mit Kamelle zu überschütten. In diesem Sinne: Ein dreifach kräftiges HELAU !!!

Wir laden die ganze Gemeinde ein zur Wagenvorstellung am Sonntag, 12. Februar 2012, nach der Familienmesse (gegen 11:30 Uhr) an der Heilig-Kreuz-Kirche bzw. am Sonntag, 19. Februar 2012, nach der Messfeier (gegen 11:30 Uhr) an der Herz-Jesu-Kirche. 
Wir freuen uns auf jeden, der kommt!

Stefanie Peters