Seniorennachmittag der Gruppe Zeitlos.de

Am 08. Dezember 2011 traf sich die Gruppe zur traditionellen Adventsfeier im Mehrzweckraum des Gemeindezentrums St. Martin. Wie immer begann der Nachmittag mit einem gemütlichen Kaffeetrinken, Geschichten und Lieder zur Adventszeit. Jeder Teilnehmer fühlte sich sichtlich wohl.  
Und doch: Dieses Mal war es anders; ein besonderer Duft, ein besondere Spannung lag in der Luft.
Nach langer Zeit erfreute uns eine Gruppe Kinder der Tageseinrichtung St. Martin an diesem Nachmittag mit ihren schönen Liedern. Und dann kam sogar der Nikolaus. „Laß’ die Großen nur laufen,...“ – nein, das galt heute nicht. Für jeden Teilnehmer hatte der Nikolaus – wunderbar gespielt von Aloys Liebrand - ein kleines Geschenk mitgebracht.
Mit diesem mehr als gelungenen Nachmittag schließt sich der Jahreskreis.
Ein ganz großes Lob aber gebührt Monika und Aloys Liebrand für Ihre Arbeit, Kreativität, für die schönen Abendandachten. Es waren nicht nur für die Seniorinnen und Senioren erholsame und gemütliche Stunden, auch die Mitarbeiter haben gerne mit Euch zusammen gearbeitet.
Soviel darf bereits verraten werden: Auch für das Jahr 2012 hat Monika Liebrand ein schönes, kreatives, vielfältiges Programm zusammengestellt.

Also: Herzliche Einladung an alle interessierte Senioren und Seniorinnen.

Infos für Interessierte, Männer wie Frauen, zur Gruppe unter Tel.32137 Monika Liebrand