Vamos a Espana! - Weltjugendtag 2011 in Madrid

Vom 10. bis 22. August 2011 gehts mit der Jugendkirche nach Spanien. Der Papst lädt ein und wir freuen uns mit Milionen internationaler Jugendlicher ein Fest des Glaubens und der Begegnung feiern zu können.

Bereits über 25 Jugendliche haben sich über die Jugendkirche für die Fahrt angemeldet.Wir werden mit dem Bistum Münster am 10. August per Bus ins warme Spanien aufbrechen. Bis dahin haben wir Zeit uns in der Gruppe kennen zu lernen und ihr habt noch Zeit euch anzumelden.

Die Kosten für die Tage belaufen sich auf 495,- Euro. Wir wollen in der Gruppe durch verschiedene Aktionen versuchen den Betrag zu reduzieren.

Anmelden könnt ihr euch bei Anja Daut, Tel.: 02871/254418 oder pastref-st-georg@freenet.de

Wir freuen uns auf Euch!!!

Hier unser Appetizer Video zum WJT:

This text will be replaced