Cäcilienfest und Jubilarehrung Kirchenchor St. Helena am 20 November 2010

Nach dem festlichen Gottesdienst wurden während des Cäcilienfestes unsere Jubilare geehrt. Ehrenpräses Pastor Theo Wehren gratulierte herzlich, lobte das Angagement und übereichte auch im Namen des Vorstandes eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Irene Kamperschröer wurde für ihre 40-jährige Chorzugehörigkeit geehrt und Gisela Welling gehört dem Chor sogar seit 50 Jahren an.
Hierfür erhielten sie die Ehrennadel vom Diözesan-Cäcilienverband. Intern ehrten unsere Vorsitzende Mechthild Klein-Hitpaß und Chorleiterin Andra Hengefeld Hedwig Derksen für 45 Jahre und Hubert Hölter für 35 Jahre Chortreue.
Zu unserem Fest durften wir auch Pfarrer Dr. Conrad begrüssen der für uns vorher die Messe zelebrierte. Zum Festessen gab es einem guten Tropfen und angeregte Unterhaltung.